Folge 18: Erfolgsfaktoren im Employer Branding

Was man nicht messen kann, kann man nicht steuern. So lautet ein Kernspruch der BWL. Doch gerade beim Thema Branding ist die Messbarkeit oft eine Herausforderung. Nicht für alle Aspekte gibt es direkt messbare Kriterien. Daher soll sich diese Folge mit den Erfolgsfaktoren im Employer Branding beschäftigen.

Nur, weil ein Projekt länger dauert und nicht aus harten Controllingkennzahlen besteht, heißt es nicht, dass es nicht messbar ist. Auf welche Kriterien du beim Aufbau deiner Employer Brand achten musst und mit welchen Kennzahlen du den Erfolg messen kannst, das erfährst du in der aktuellen Episode.

Falls ihr mehr zum Thema Employer Branding erfahren wollt, besucht gern unseren Blog: https://michaelkaufhold.de/

Unternehmenswebsite: https://highclass-marketing.de/

Mein LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/michael-kaufhold-343962190/

Mein Instagram: https://www.instagram.com/michael__kaufhold/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert